Update Hygienekonzept

Okt 19, 2020

Aufgrund der fortschreitenden Corona-Ausbreitung ist die Anpassung unseres ursprünglichen Hygienekonzeptes vom 02.08.2020 erforderlich. Grundlage ist die Allgemeinverfügung des Landratsamtes Schwarzwald-Baar-Kreis vom 15.10.2020, an die JEDER beim betreten des Sportgelände gebunden ist!

Im Detail:

Ab sofort gilt die Maskenpflicht für das gesamte Sportgelände und der Mund-Nase-Schutz muss überall getragen werden!

  • Beim Betreten & Verlassen
  • Im Vereinsheim
  • Während des Bestellens
  • Im Zuschauerbereich bei Nichteinhaltung des Mindestabstandes
  • Für Spieler, Betreuer, Schiedsrichter nach dem Spiel

 

Aktuell wird die zulässige Zuschauerzahl auf 100 Personen begrenzt! Danach kein weiterer Einlass! Gästefans werden gebeten die Reise nach Tannheim nicht anzutreten. Im Jugendbereich bitte die Anzahl der betreuenden Eltern auf ein Minimum reduzieren und auch dort gilt die Maskenpflicht für alle ab dem sechsten Lebensjahr!

 Die Inhalte des ursprüngliche Hygienekonzept behalten natürlich Ihre Gültigkeit werden jedoch bei Abweichung durch die Allgemeinverfügung des Landratsamtes ergänzt / ersetzt! 

 Unser Appell an ALLE, es geht nur zusammen! Unterstütz uns Ehrenamtliches bei der Einhaltung aller erforderlichen Maßnahmen, damit wir unseren Sport bald wieder wie vor Corona erleben dürfen!

WEITERE NEWS

Festbankett „light“ fällt auch dem Corona Virus zum Opfer!

Festbankett „light“ fällt auch dem Corona Virus zum Opfer!

Leider müssen wir Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Bestimmungen auch das für den 28.11.2020 geplante kleinere Festbankett absagen. Dort sollten vor allem verdiente Mitglieder geehrt werden. Wir werden versuchen die Ehrungen zu einem anderen Zeitpunkt...

SBFV-Vorstand beschließt vorgezogene Winterpause

SBFV-Vorstand beschließt vorgezogene Winterpause

Nach aktuellem Stand ist bis zum 30. November 2020 kein Trainings- und Wettkampfbetrieb im Amateurfußball in Baden-Württemberg gestattet. Aus diesem Grund wurden bereits alle Spiele im Verbandsgebiet am letzten Oktober-Wochenende, sowie im kompletten November...

Klare Sache im Nachbarschaftsderby

Klare Sache im Nachbarschaftsderby

Über 90 Minuten wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht und gewannen auch in der Höhe verdient. Bereits in der in zwölften Spielminute brachte uns Sofi Siri-Yacoub mit seinem ersten Saisontreffer auf die Siegerstrasse. Benjamin Kreuz erhöhte nach gut einer halben...

Q

Couldn’t find what you were looking for? Contact our support