FC 1920 TANNHEIM e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Vereinsseite

ÜBER UNSEREN VEREIN

Der FC Tannheim wurde 1920 gegründet und kann auf eine über 100 jährige bewegte Vereinsgeschichte zurückblicken. Aktuell zählt unser Verein mehr als 280 Mitglieder und spielt mit der ersten Mannschaft in der Kreisliga A1 im Bezirk Schwarzwald.

Im Juniorenbereich gründete man 2015 mit den Nachbarvereinen Rietheim, Pfaffenweiler und Marbach eine Spielgemeinschaft und nimmt seitdem gemeinsam an den Meisterschaften teil. Die größten Erfolge feierte unser FC mit dem Aufstieg in die Bezirksliga und dem Gewinn des Schwarzwaldbezirkspokal im Jahr 2012.

MATCHDAY

NEWS

Spielberichte, Jugend, Events
Konrad Kreuz gewinnt Cego Turnier

Konrad Kreuz gewinnt Cego Turnier

Nach zwei Jahren Zwangspause durfte die Jugendabteilung des FC Tannheim endlich wieder begeisterte Kartenfans im Vereinsheim begrüßen. Unter der...

Jahresabschluss der FC Jugend

Jahresabschluss der FC Jugend

Zum Jahresabschluss hatten sich die Trainer der einzelnen Jugenden einige Überraschungen einfallen lassen. So gab es für die Bambinis zusammen mit...

Dankeschön an alle Helfer

Dankeschön an alle Helfer

Was in den letzten 12 Monaten auf unserem Sportgelände geleistet wurde ist kaum in Worte zu fassen, lies der 1. Vorsitzende Guido Ganser in seiner...

SPONSOREN

Mitglied werden

Jetzt zum Download als PDF unsere Beitrittserklärung für den FC Tannheim e.V. und das Anmeldeformular für unsere Junioren. Wir freuen uns über Zuwachs.

Anschrift

FC 1920 Tannheim e.V.
Wolterdinger Str. 35
78052 VS-Tannheim

Email

info@fc-tannheim.de

Q

Couldn’t find what you were looking for? Contact our support