Festbankett „light“ fällt auch dem Corona Virus zum Opfer!

Nov 9, 2020

Leider müssen wir Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Bestimmungen auch das für den 28.11.2020 geplante kleinere Festbankett absagen. Dort sollten vor allem verdiente Mitglieder geehrt werden. Wir werden versuchen die Ehrungen zu einem anderen Zeitpunkt durchzuführen. Wie und wo ist aufgrund der aktuellen Situation allerdings noch völlig offen. Leider hat der Virus uns keine Veranstaltung im Jubiläumsjahr durchführen lassen!

Wir als Vorstandschaft bitten um euer Verständnis und hoffen uns bald wieder in gewohntem Rahmen rund um das runde Leder treffen zu können. Bis dahin bleibt alle gesund!

WEITERE NEWS

Dennis Haas wird neuer Trainer

Dennis Haas wird neuer Trainer

Dennis Haas wird zur kommenden Saison neuer Trainer der aktiven Mannschaften. Nach seinen letzten Aufgaben als Co-Trainer in Tennenbronn und bei den Sportfreunden aus Schönenbach freut sich Dennis auf die neue Aufgabe und stellt sich der Herausforderung. Wir freuen...

Klassenerhalt gesichert

Klassenerhalt gesichert

Mit dem 2:0 Auswärtserfolg gegen die SG Buchenberg/Neuhausen konnte, vier Spieltage vor Ende der Saison, der Klassenerhalt gesichert werden. Wenn auch erst in den letzten zehn Minuten die Treffer durch Philipp King (81.) und Stephan Schwörer (89.) fielen, war es ein...

Bau des Kunstrasenplatzes in vollem Gange

Bau des Kunstrasenplatzes in vollem Gange

In der Jahreshauptversammlung vom vergangenen Freitag konnte der 1. Vorsitzende des FC Tannheim Guido Ganser zahlreiche Mitglieder wieder in der gewohnten Umgebung im Sportheim begrüßen. Coronabedingt war dies in den beiden vergangenen Jahre nicht mehr möglich...

Q

Couldn’t find what you were looking for? Contact our support