Klare Sache im Nachbarschaftsderby

Okt 26, 2020

Über 90 Minuten wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht und gewannen auch in der Höhe verdient. Bereits in der in zwölften Spielminute brachte uns Sofi Siri-Yacoub mit seinem ersten Saisontreffer auf die Siegerstrasse. Benjamin Kreuz erhöhte nach gut einer halben Stunde per Kopf sehenswert zum 2:0. Bis zu diesem Zeitpunkt kam von den Gastgebern nicht viel, allerdings darf man nicht vergessen dass die SG Vöhrenbach / Hammereisenbach zuletzt wegen Corona eine zweiwöchige Zwangspause einlegen musste. Kurz vor der Pause verzeichneten die Hausherren ihre größte Möglichkeit, trafen allerdings nur Aluminium.

Nach dem Seitenwechsel waren wir weiter das aktiviere Team, versäumten es lediglich mehr Kapital aus unseren zahlreichen Möglichkeiten zu schlagen. In der 63. Spielminute schwächte sich die SG durch einen Platzverweis nach einer Notbremse selbst. Mit dem 3:0 in der 76. Spielminute fiel die endgültige Entscheidung, Torschütze war Stephan Schwörer. 

Auch Team 2 konnte ihren zweiten Saisonsieg verbuchen. Das Team um Timo Blessing und Silas Maier feierte ebenfalls einen verdienten 3:0 Sieg.

Am kommenden Wochenende kommt es Zuhause zum Topspiel gegen den Tabellenführer aus Fischbach, leider wieder mit der Corona bedingten Zuschauerbeschränkung von maximal 100 Personen.  

WEITERE NEWS

FCT positioniert sich klar gegen Entscheidung am Bezirkstag

FCT positioniert sich klar gegen Entscheidung am Bezirkstag

Am Bezirkstag wurde von den anwesenden Parteien beschlossen, dass Frauen auf Bezirksebene ab der kommenden Saison für jedes Spiel Eintritt bezahlen müssen. Auch dürfen die Vereine nicht selbst entscheiden ob der Betrag verlangt wird, stellt der Verband in seiner...

Sommerfest nach Coronapause ein voller Erfolg!

Sommerfest nach Coronapause ein voller Erfolg!

Mit dem traditionellen Elfmeter-Cup nahm das Sommerfest am frühen Freitagabend gleich richtig an Fahrt auf. 18 Teams beteiligten sich an dem Jedermann-Hobbyturnier. Nicht nur Tannheimer stellten ihr Fußballkönnen unter Beweis, sondern auch Auswärtige, nachdem die...

Stärkung für alle Bulldog- Freunde

Stärkung für alle Bulldog- Freunde

Beim siebten Gutmadinger Kramer- Treffen grillten unsere FCler über Pfingsten für hungrige Besucher. Unter der Organisation von Dennis Neininger, gab es leckere Grillspeckwecken und Bratwürste. Herzlichen Dank an alle Helfer!WEITERE NEWS

Q

Couldn’t find what you were looking for? Contact our support