Versöhnlicher Abschluss gegen Kappel

Nov 16, 2021

Mit einem klaren 5:1 Sieg schloss man die Vorrunde mit einem Erfolgsergebnis ab. In der ersten Hälfte war die Partie weitestgehend ausgeglichen. In der 25. Spielminute wurde Yannick Chamaillard vom gegnerischen Keeper zu Fall gebracht, der Unparteiische zeigte zurecht auf den Punkt. Trotz aller Verunsicherungsversuche durch Axel Bommer behielt Maximilian Wolfram die Nerven und traf vom Punkt zur 1:0 Führung. In der 40. Spielminute war nach schöner Kombination erneut Maximilian Wolfram erfolgreich und erhöhte zum 2:0. Nur eine Minute später konnten die Gäste sehenswert zum 2:1 verkürzen, Torschütze war Timo Cristilli.

Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie zunächst offen, allerdings bekamen wir mehr und mehr die Oberhand. Kappel agierte meist nur mit langen Bällen. Mit einem Doppelschlag in der 65. und 67. Spielminute entschieden wir die Partie für uns. Torschützen waren Ferdinand Schmid und Stephan Schwörer. In der 85. Spielminute setzte Alexander Kornjienko mit dem 5:1 den Schlusspunkt. Mit dem Sieg steht man nun wieder über dem Strich! Berücksichtigt man alle Widrigkeiten rund um den Abgang von Franco De Rosa und dem großen Verletzungspech machte man das Beste aus der nicht einfachen Situation.  Sicher wäre mehr machbar gewesen, aber nun gilt es nach vorne zu schauen. Auch nochmal ein Dankeschön an Florian, Christian und Benny die die Mannschaft interimsmäßig bis in die Winterpause geführt haben.

WEITERE NEWS

6 Spiele 6 Siege in 2024

6 Spiele 6 Siege in 2024

Auch im sechten Spiel des Jahres gingen wir als Sieger vom Platz und konnten die Tabellenführung auf den ersten Verfolger Eisenbach auf zehn Punkte ausbauen. Bei sommerlichen Temperaturen entschied Pascal Götz in der 81. Minute die Partie. In einer eher zähen...

Tabellenführung ausgebaut

Tabellenführung ausgebaut

In einem hitzigen Spiel gegen die SG Unadingen/Dittishausen konnten wir den Patzer von Blumberg ausnutzen und die Tabellenführung auf sieben Punkte ausbauen. Auf dem schwer zu bespielenden Platz entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel mit einem Chancenplus auf...

Maximale Ausbeute am Osterwochenende

Maximale Ausbeute am Osterwochenende

Mit einem souveränen 3:0 Sieg am Karsamstag gegen Hochemmingen und einem 4:2 Auswärtserfolg in Saig wurde die Tabellenführung verteidigt und den Vorsprung auf Verfolger Blumberg auf vier Zähler ausgebaut. Wie von unserer Elf in dieser Saison fast schon gewohnt, war es...

Q

Couldn’t find what you were looking for? Contact our support